Online-Befragung zum Großprojekt „Westtrasse“ in Trier

    0

    Projekt der Universität untersucht Kenntnisstand und Informationsverhalten

    TRIER. Die rheinland-pfälzische Landesregierung und der Trierer Stadtrat planen die Wiederinbetriebnahme des seit Mitte der 1980er Jahre eingestellten Personennahverkehrs auf der westlichen Schienentrasse der Stadt Trier.

    1 KOMMENTAR

    1. Was ist das hier für ein Portal? Darf jeder seine Texte einfach hier veröffentlichen? Fällt der Redaktion nicht auf was die Umfrage für ein durchschaubares Ziel verfolgt?

    2. Hallo,
      ja wo leben wir denn wenn nicht mehr jeder seine Meinung frei äußern darf. Und welches Ziel soll denn hier verfolgt werden?
      Da hat wohl jemand Paranoia oder Schluss mit freier Meinungsäußerung. Das haben wir leider schon viel zu oft gehabt. MfG

    3. Dies ist ein aus Sicht der Methoden der empirischen Sozialforschung handwerklich sehr schlecht gemachter Fragebogen, der Suggestivfragen enthält und ganz offensichtlich bestimmte Ergebnisse „produzieren“ möchte. Belastbare Aussagen kann man auf diese Weise nicht gewinnen.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.