Alkohol am Steuer eines beschädigten PKW’s

    0

    BAUMHOLDER. Am vergangenen Sonntag, den 2. Februar, wurde an der L 348 von Baumholder nach Berschweiler zwischen 8.15 und 8.40 Uhr ein PKW am rechten Fahrbahnrand stehend vorgefunden. Der Fahrer und sein Beifahrer waren eingeschlafen.

    Verkehrsteilnehmer verständigten die Polizei Baumholder. Bei der Überprüfung konnten erhebliche Beschädigungen am Fahrzeug und beim Fahrer starke Alkoholisierung festgestellt werden.

    Da weder Fahrer noch Beifahrer Angaben zu den Beschädigungen am Fahrzeug machten, ist derzeit nicht bekannt, wo sich der Unfall ereignet hat, der mit dem Fahrzeug verursacht wurde.

    Das Fahrzeug wurde aus der Stadt Baumholder bis zu der Gefällstrecke bis ca. 300 Meter vor der Abfahrt Berschweiler gefahren. Dem Fahrer wurde auf Anordnung eines Richters eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Baumholder (Tel.: 06783/9910) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.