Geldbörse aus Auto gestohlen

    0

    HOPPSTÄDTEN-WEIERSBACH. Ein unbekannter Täter entwendete in der Nacht von Samstag, den 1. Februar, auf Sonntag, 02. Februar, eine Geldbörse aus dem unverschlossenen PKW des Geschädigten.

    Der Geschädigte hatte seinen VW Golf am Samstagnachmittag gegen 17 Uhr in der Hofeinfahrt seines Elternhauses in Hoppstädten-Weiersbach (Landkreis Birkenfeld) im Rothenweg ab. Er hatte vermutlich vergessen, das Fahrzeug zu verriegeln. Am Sonntagmorgen bemerkte er den Verlust der Geldbörse, die er in einem Staufach im Fahrzeuginneren aufbewahrt hatte. In der Geldbörse befanden sich unter anderem etwa 70 Euro Bargeld.

    Zeugen, die tatrelevante Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei (Tel.: 06782/9910) zu melden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.