Unter Drogen am Steuer

    0

    BERNKASTEL-KUES. Am vergangenen Montag, den 27. Januar, kontrollierte eine Polizeistreife der Polizei Bernkastel einen Schrotthändler mit seinem LKW in Wehlen.

     

    Dabei fielen den Beamten drogentypische Auffälligkeiten bei dem 22-jährigen Fahrer auf. Er wurde zur Dienststelle gebracht, wo spezielle Tests den Verdacht einer Drogenbeeinflussung erhärteten. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Ob der Mann derzeit eine gültige Fahrerlaubnis besitzt, ist auch noch nicht geklärt. Da sich Anhaltspunkte über weitere Drogen in der Trierer Wohnung des Mannes ergaben, wurde diese im Anschluss mit Erfolg durchsucht. Es wurde ein entsprechendes Ermittlungserfahren gegen den Mann eingeleitet. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.