Sammelmeldungen der Polizei Daun

    0

    Getränke gestohlen

    GILLENFELD. Zwischen dem 23. und dem 29.Januar drangen bisher unbekannte Personen in das Vereinsheim des Eifelvereins Gillenfeld im Ronnentalweg ein.

    Sie durchsuchten die Räumlichkeiten, rissen Schränke auf und entwendeten Getränke.

    Der Gesamtschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Hinweise werden an die Polizei Daun, (Tel.: 06592- 96276 0) erbeten.

    Zeugen gesucht

    GEROLSTEIN. Zwei männliche Personen, zwischen 16 und 21 Jahre alt, zielten am späten Abend des 29. Januar im Bereich der Bundesstraße bei Gerolstein-Lissingen mit einer echt aussehenden Spielzeugpistole aus einem PKW heraus auf andere Verkehrsteilnehmer.

    Beide Tatverdächtige, die mit einem dunkelgrauen PKW Audi A 6 unterwegs waren, und sich vorher im Bereich des EDEKA-Marktes in Gerolstein aufgehalten haben, konnten kurze Zeit später durch die Polizei ermittelt werden. Bei der Befragung gaben sie an, dass das Ganze nur Spaß gewesen sei.   

    Es  erfolgte die Sicherstellung der Spielzeugwaffe sowie die Einleitung eines Strafverfahrens.

    Sollten noch andere als die bekannten Personen bedroht worden sein, werden diese gebeten, sich mit der Polizei Daun (Tel.: 06592/962 0) in Verbindung zu setzen.

    Schaltkasten beschädigt

    HILLESHEIM. Vor dem  28. Januar , die genaue Tatzeit steht nicht fest,  versuchten bisher unbekannte Tatverdächtige einen in der Nähe der Markhalle in Hillesheim stehenden Schaltkasten aufzubrechen. An den Schließriegeln entstand ein Schaden von ca. 100 Euro,

    Hinweise an die Polizeiinspektion Daun (Tel.:06592/9626 0) erbeten.  (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.