Sammelmeldung der Polizeiinspektion Idar-Oberstein

    0

    Reifenstecher unterwegs

    IDAR-OBERSTEIN. In der Nacht zum Mittwoch, den 29. Januar, zerstach ein unbekannter Täter in der Hegelstraße 2 alle vier Reifen an einem PKW der Marke Mazda.

    Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. 

    Hinweise werden an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein, (Tel.: 06781/5610), erbeten. 

    Unfallflüchtige ermittelt

    BRUCHWEILER. Am gestrigen Mittwoch, den 29. Januar, befuhr eine 79-jährige PKW-Fahrerin, gegen 19.15 Uhr, die Landesstraße 162 – von Sensweiler kommend – in Fahrtrichtung Bruchweiler (beide Landkreis Birkenfeld).

    Die PKW-Fahrerin kam auf die Gegenfahrbahn und berührte dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Unfallverursacherin fuhr einfach weiter.

    Ein Zeuge, der hinter der flüchtigen Frau gefahren war, hatte sich jedoch das amtliche Kennzeichen des Fahrzeugs notiert.

    Die Unfallverursacherin  konnte durch die Polizeistreife zu Hause angetroffen werden. Die Spurenlage an ihrem Fahrzeug bestätigte den Verkehrsunfall.

    Ein Strafverfahren ist die Folge des Verkehrsunfalles. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.