Meldungen der Polizei Daun

    0

    OBERBETTINGEN. Unbekannte Tatverdächtige drangen zwischen dem vergangenen Samstag, den 25. Januar, und dem darauffolgenden Sonntag, den 26. Januar, in das Gebäude des Alten Bahnhofs in Oberbettingen ein, durchsuchten den dortigen Lagerraum und entwendeten eine Flex sowie eine Bohrmaschine.

    Der Schaden beträgt über 600 Euro.

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hnweisen an die Polizei Daun (Tel.: 06592/96260) zu wenden.

    Verkehrsunfall – Frau verletzt

    GEMARKUNG SCHÖNBACH. Eine 33-jährige PKW-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Kelberg befuhr am gestrigen Montag, den 27. Januar, kurz nach 8 Uhr die B 257 aus Richtung Kelberg kommend in Richtung Ulmen.

    Auf nasser Fahrbahn kam sie in einer leichten Linkskurve ins Rutschen und geriet in den linken Straßengraben. Dort überschlug sie sich, stieß gegen einen Baum und kam dann im Straßengraben zum Stillstand.

    Die Fahrerin wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Der Schaden beträgt ca. 5000 Euro. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.