Sachbeschädigung an der Grundschule Osann-Monzel

    0

    OSANN-MONZEL. Zwischen dem vergangenen Freitag, den 24. Januar, um 16 Uhr, und dem gestrigen Montag, den 27. Januar, um 8 Uhr, wurde eine Glaseinfassung beschädigt, die an dem Treppengeländer der auf dem Pausenhof befindlichen Treppe der Grundschule angebracht ist.

    Die Glaseinfassung ist am Zugang zur ersten Etage. Die Einfassung ist vermutlich durch einen Tritt gerissen.

    Die Schule ist in der Bernkasteler Strasse in Osann-Monzel.

    Anwohner, die eventuell spielende Kinder oder Jugendliche im oben genannten Zeitraum auf dem Pausenhof der Grundschule gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich (Tel.: 06571/926-0) in Verbindung sezten. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.