Oriental Night im Club11

0

TRIER. Ein Hauch von Tausendundeine Nacht fliegt am Samstag, den 1. Februar, durch den Club11. DJ Hamid plauderte im Kurz-Interview mit lokalo.de über die Oriental Night.

Hallo Hamid! Dein Name verrät schon, dass du einen Migrationshintergrund hast. Woher stammst du denn?

Hamid: Aus Trier! (lacht) Nein, das ist natürlich richtig. Ursprünglich stamme ich aus Persien.

Was können wir am Samstag von der Oriental Night erwarten? 

Hamid: Einen Abend voller Energie, der sich von den bekannten Club-Formaten abhebt. Die Besucher bekommen tanzbare Musik aus allen Teilen des Orients auf die Ohren und wir haben einige Specials für das Partyvolk vorbereitet!

Die da wären?

Hamid: Eine Bauchtänzerin wird euch einheizen und nebenbei gibt es eine Live-Darbuka (Handtrommel, Anm. d. Redaktion) Performance. Neben vielen Getränkespecials wird es auch ein Gewinnspiel geben, bei dem man unter anderem Karten für den libanesischen Abend gewinnen kann.

Ist das eine einmalige Sache, oder soll das jetzt regelmäßig im Terminkalender des Club11 auftauchen?

Hamid: Wenn es ein Erfolg wird, planen wir die Party alle zwei bis drei Monate zu wiederholen.

Gibt es denn bereits Erfahrungswerte mit diesem Partykonzept oder ist es „das erste Mal“?

Hamid: Ich habe bereits ein sehr ähnliches Konzept unter einem anderen Namen umgesetzt und es war ein großer Erfolg. Deshalb gehe ich davon aus, dass es auch im Club11 funktionieren wird. Bislang war das Publikum immer bunt gemischt und auch viele Deutsche feierten mit uns. Es ist eine kulturelle Veranstaltung und ich hoffe auch im Club11 auf ein gemischtes Partyvolk zu treffen. Frei nach dem Motto: „Miteinander statt Gegeneinander“

Zu guter letzt: Warum sollte keiner diese Party verpassen?

Hamid: Weil es eine völlig neue Erfahrung sein wird und der Sound des Orients aus der Türkei, Persien, Arabien und dem Balkan jeden in seinen Bann ziehen wird!

Vielen Dank für das Interview Hamid und viel Erfolg mit der Oriental Night im Club11!

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.