Nadelbaum stürzt auf Fahrbahn

    0

    TRIER. Ein ca. 25 Meter hoher Nadelbaum stürzte in der Nacht auf Dienstag, den 28. Januar um und fiel auf die Kreisstraße K 3 zwischen Trier-Euren und Trierweiler.

    Gegen 4 Uhr teilte ein Autofahrer der Polizei mit, dass der Baum die komplette Fahrbahn versperren würde. Die Tanne musste von der Berufsfeuerwehr Trier beseitigt werden. Die dort befindliche Leitplanke wurde durch den umgestürzten Baum beschädigt. Zu Personenschäden kam es nicht. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.