Verkehrsunfall durch herabfallende Ladung in Konz

    0

    KONZ. Am vergangenen Donnerstag, den 23. Januar, kam es gegen 9.15 Uhr auf der B 51 zwischen Konz und Trier etwa in Höhe des Estricher Hofs zu einem Unfall durch herabfallende Ladung.

    Von einem LKW mit Abfallcontainer fiel ein größeres Eisenteil herunter. Ein unmittelbar dahinter fahrender PKW-Fahrer konnte ausweichen. Dem darauf folgenden Fahrer gelang dies jedoch nicht mehr. Er fuhr darüber und es kam zu einer Beschädigung des linken Hinterrades.

    Wer kann Angaben zu dem LKW, insbesondere zu dem Kennzeichen oder eventueller Aufschrift machen?

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Konz (Tel.: 06501-92680) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.