Mehrere Kanaldeckel ausgehoben

    0

    TRIER-OLEWIG. In den Nachtstunden vom Freitag, den 24. auf Samstag, den 25. Januar, wurden in der Riesling-Weinstraße, in der Nähe der Einmündung zur Hunsrückstraße (Stadteil Olewig), mehrere Kanaldeckel durch unbekannte Personen ausgehoben.

    Durch dieses äußerst gefährliche Verhalten wurde glücklicherweise niemand geschädigt. Durch die Polizei wurde ein Strafverfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

    Zeugen, die möglicherweise Personen beim Ausheben der Kanaldeckel beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier (Tel.: 0651/9779320-0) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.