Update: Virus legt Grundschule lahm

0

METTENDORF. Inzwischen gibt es Neuigkeiten aus Mettendorf, wo es eine Masseninfektion durch einen Virus gegeben hat. Die lokalo-Redaktion war von der Mutter einer Schülerin über den Vorfall informiert worden.

Inzwischen hat sich die Schulleitung bei unserer Redaktion gemeldet. Demnach sind 68 Kinder definitiv „an einem Virus“ erkrankt. Die Hildegardis-Grundschule wird zur Zeit desinfiziert – der Schulbetrieb soll am Montag wieder aufgenommen werden. Harry Fröhlich

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.