Suche nach aggressivem Verkäufer

    0

    GEROLSTEIN-MICHELBACH. Am Vormittag des vergangenen Montags, den 20. Januar, fiel im Gerolsteiner Stadtteil Michelbach ein junger Mann auf, der in unseriöser und aufdringlicher Art und Weise versuchte, Matten bzw. Fußmatten zu verkaufen.

    Der ca. 160 cm bis 165 cm große Mann hatte kurz gelocktes Haar und war ca. 30 Jahre alt.

    Zeugen werden gebeten, sich mit der  Polizeiwache Gerolstein, (Tel.: 06591/ 9526-0), in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.