Schwerer Unfall auf der B 51

    0

    BITBURG. Am heutigen Dienstag, den 21. Januar, kam es um 17.05 Uhr auf der B 51 in Höhe Bitburg zu einem schweren Verkehrsunfall.

    Ein LKW stürzte in Höhe der Abfahrt Bitburg-Zentrum/B 50 um. Zu möglichen verletzten Personen und weiteren bereiligten Fahrzeugen liegen bisher noch keine Erkenntnisse vor.
    Die B 51 ist derzeit in Höhe der Unfallstelle in beide Richtungen gesperrt. Eine örtliche Umleitungsstrecke wird eingerichtet. (red)

    Weitere Polizeimeldungen finden Sie immer in unserer Rubrik „Kurz und Bündig“

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.