Meldungen der Polizei Daun

    0

    KEHLBERG. Die Kontrolle eines 44-jährigen Autofahrers am heutigen Dienstag, den 21. Januar, kurz nach Mitternacht ergab, dass dieser seinen PKW unter Alkoholeinwirkung führte. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille.

    Gegen den Mann aus der Verbandsgemeinde Kelberg wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und der Führerschein sichergestellt.

    Sachbeschädigung in Walsdorf

    WALSDORF. In einem Grubengelände oberhalb der Ortslage Walsdorf kam es am vergangenen Wochenende, vom 17. bis zum 19. Januar, zu erheblichen Sachbeschädigungen.

    Bisher unbekannte Tatverdächtige warfen im Eventteil der Anlage mit diversen Gegenständen umher und beschädigten einen Küchencontainer. Außerdem wurde versucht, das dort vorhandene Zelt in Brand zu setzen.

    Die Schadenshöhe beträgt ca. 3 000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen an die Polizei Daun (Tel.: 06592 9626 0) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.