Schölch-Mundorf kandidiert für die SPD in Trier-West/Pallien

0

TRIER. Einstimmig wurde der Palliener Johannes Schölch-Mundorf, der als pädagogische Fachkraft unter anderem an der Kurfürst-Balduin Realschule Plus in Trier-West tätig ist, als Kandidat für die Wahl zum Ortsvorsteher und für den Listenplatz Eins für den Ortsbeirat nominiert.

Der Verkehr, die Schulen und das Wohnen in Trier-West/Pallien werden die Schwerpunkte der Arbeit sein. Die Wahlleitung hatte Hubert Weis, der wie Schölch-Mundorf auch, Kandidat für den Stadtrat ist, übernommen.

Für den Ortsbeirat kandidieren wieder Karin Scholzen, sowie Matthias Hoppstetter, ebenso wie Dr. Eike Neumann-Overholthaus (parteilos). Monika Rietz steht als Parteilose zum ersten Mal für die Wahl zum Ortsbeirat zur Verfügung. Ute Beugnot, Roman Stieben und Christopher König sind weitere Mitglieder der SPD, die neu als Kandidaten für die Wahl des Ortsbeirates gewählt wurden. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.