Sammelmeldungen Polizei Daun

0

DAUN. Die Polizeiinspektion Daun hatte sich in den letzten Tagen mit den unterschiedlichsten Straftaten und Vergehen zu beschäftigen. Die Palette reichte von Unfallflucht bis zu Diebstahl.

Daun – Unfallflucht

Zwischen dem vergangenen Freitag, den 10. und dem 13. Januar wurde ein PKW Opel Corsa, der auf einem Grundstück „Am Hippersbach“ in Daun abgestellt war, an der hinteren Stoßstange beschädigt.

Der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle, die Schadenshöhe beträgt ca. 500 Euro.

Oberbettingen – Unfallflucht

Einer 52-jährigen PKW-Fahrerin kamen am vergangenen Montag, den 13. Januar, gegen 19.20 Uhr auf der Fahrt zwischen Oberbettingen und Kalenborn drei Fahrzeuge auf der Landstraße entgegen, wovon eines nach links geriet und es zur Berührung der beiden Außenspiegel kam.

Am Fahrzeug der Geschädigten entstand ein Schaden von 50 Euro, der Verursacher ist nicht bekannt.

Hinweise zu beiden Fällen werden an die Polizei Daun (Tel.: 06592/9626 0) erbeten.

Mürlenbach- Holz entwendet

Zwischen dem 1. und dem 14. Januar wurden in Mürlenbach, Auf dem Hanert, drei Raummeter Eichenbrennholz sowie 80 Holzpfähle entwendet.

Der Schaden beträgt ca. 400 Euro, Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden an die Polizeiwache Gerolstein (Tel.: 06591/9526 0) erbeten.

Birresborn – Kanister gestohlen

Einen gefüllten 20 l-Benzinkanister, der im Bereich einer Haustür abgestellt war, entwendete ein bisher unbekannter Tatverdächtiger am gestrigen Dienstag, den 14. Januar, zwischen 6.30 Uhr und 13.00 Uhr in der Kopper Straße in Birresborn,.

Hinweise an die Polizeiwache Gerolstein (Tel.: 06591/9526 0) erbeten. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.