Zuviel Promille am Steuer

    0

    TRIER-MARIAHOF. Am heutigen Dienstag, den 14. Januar, verursachte ein unter Alkoholeinfluss stehender Verkehrsteilnehmer einen erheblichen Sachschaden.

    Der Autofahrer befuhr um Mitternacht die Oswald-von-Nell-Breuning Straße in Richtung „Am Mariahof“, in einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollideierte mit einer Straßenlaterne am rechten Fahrbahnrand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8 000 Euro.

    Dem Fahrzeugführer, ein 50 Jahre alter Mann aus Trier, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. (red)

    Weitere Polizeimeldungen finden Sie immer in unserer Rubrik „Kurz und Bündig“

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.