Stan & Ollie gestohlen

    0

    HERMESKEIL.  Am vergangenen Wochenende wurden in der Nacht von Freitag, den 10. Januar, auf Samstag, den 11. Januar, in der Straße „Zum Ringgraben“ zwei auffällige Deko-Figuren entwendet.

    Hierbei handelt es sich um die Figuren von „Dick & Doof“ in schwarz-weiß, auf einer Gartenbank sitzend. Die Figuren befanden sich zur Zeit des Diebstahles unter einem Carport. Insgesamt sind die Figuren ca. 50 cm hoch und etwa 70 cm breit. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 400 Euro.

    Hinweise werden von der Polizeiinspektion in Hermeskeil (Tel.06503-91510) erbeten. (red)

     

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.