Unfallflucht – Zeugen gesucht

    0

    SPANGDAHLEM. In der Nacht von Freitag, den 10. Januar, auf den heutigen Samstag, ereignete sich in der Zeit von Mitternacht bis 1.30 Uhr in der Hauptstraße in Spangdahlem ein Verkehrsunfall.

     

    Ein in Richtung Pickließem fahrender Pkw prallte gegen einen VW Golf der am rechten Fahrbahnrand parkte. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem flüchtigen Fahrzeug muss es sich um einen blauen Seat Toledo handeln. Teile dieses Fahrzeugtyps wurden an der Unfallstelle gefunden. Das Fahrzeug muss vorne rechts beschädigt sein.

    Hinweise werden an die Polizei Bitburg (Tel. 06561/96850) erbeten.

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.