Sachbeschädigungen an PKW in Maring-Noviand

    0

    MAHRING-NOVIAND. In der vergangenen Nacht wurden drei in der Liesertalstraße abgestellte PKWs zum Teil erheblich am Lack beschädigt. Auffällig ist, dass zwei der Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand rundum zerkratzt wurden, so dass sich der oder die Täter länger dort aufgehalten haben müssten. Hinweise bitte an die Polizei (Tel. 06531 / 95270) in Bernkastel-Kues. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.