Sammelmeldung der Polizei Idar-Oberstein

    0

    IDAR-OBERSTEIN. In der Nacht vom vergangenen Montag, den 6. Januar, auf den gestrigen Dienstag, entwendeten unbekannte Täter in Idar, Im Bensenhell einen schwarzen Blechbriefkasten. Der Briefkasten war mit zwei Schrauben im Außenbereich (Grundstücksmauer) angebracht bzw. befestigt.

    Sachbeschädigung

    Am vergangenen Dienstag, den 7. Januar, verklebten unbekannte Täter zwischen 18 Uhr und 19.30 Uhr – vermutlich mit einem Sekundenkleber – die Eingangstür zur Änderungsschneiderei und die direkt daneben befindliche Hauseingangstür zum Ärztehaus von außen.

    Verkehrsunfall mit Flucht

    Am gestrigen Mittwoch, den 8. Januar, zwischen 11.25 Uhr und 15.05 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des technischen Gymnasiums in der Vollmersbachstraße ein geparkter PKW beschädigt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781/5610) erbeten. (red)

    Verkehrskontrolle

    In der Nacht vom gestrigen Mittwoch, 8. Januar auf den heutigen Donnerstag wurden im Stadtgebiet Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt „Drogen und Alkohol im Straßenverkehr“ durchgeführt. Es konnte kein Fahrzeugführer festgestellt werden, welcher sein Fahrzeug unter Alkohol- oder Drogeneinfluss führte.

    Es wurde ein Fahrzeugführer gebührenpflichtig verwarnt und drei Fahrzeugführer erhielten einen Mängelbericht. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.