Ein Verletzter bei Verkehrsunfall

    0

    GRÄFENDHRON. Am gestrigen Montagnachmittag, den 6. Januar, wurde um 13.16 Uhr eine Person bei einem Verkehrsunfall auf der K 81 in der Gemarkung Gräfendhron (Landkreis Bernkaste-Wittlich) verletzt.

    Ein PKW-Fahrer geriet auf feuchter Fahrbahn ins Schleudern, prallte gegen den Auflieger eines entgegenkommenden LKW und wurde von dort zurückgeschleudert. Er kam mit seinem Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand in entgegengesetzter Fahrtrichtung zum Stehen.

    Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand Totalschaden, beim Auflieger des LKW wurde der Seitenfahrschutz sowie die Achseinheit beschädigt. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.