Korrektur: Angeleinter Hund verschwunden

    0

    TRIER. Ein ordnungsgemäß angebundener Hund wurde am vergangenen Donnerstag, den 2. Januar, gegen 17 Uhr vor dem Einkaufsmarkt in der Hawstraße, Ecke Saarstraße entwendet. In einer Pressemitteilung war zunächst der 4. Januar als Tattag angegeben worden.

    Während der Hundehalter seinen etwa viertelstündigen Einkauf erledigte, entwendete ein Unbekannter den vier Jahre alten Jack Russel-Malinois-Mischling. Der Hund hat ein rotbraunes Fell und ein Stockmaß von etwa 30 Zentimetern.
    Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Trier (Tel.: 0651/9779-3200) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.