Kontrolle von „Sperrmüllfledderern“

    0

    IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Sonntag, den 5. Januar, wurden im Ortsteil Weierbach von 14.30 bis 17.30 Uhr mehrere Sperrmüllsammmler kontrolliert.

    Die Sammler  wurden belehrt und denjenigen, die keine Genehmigung vorweisen konnten, wurde die  Einladung von Sperrmüll, insbesondere Metall- und Elektronikschrott, untersagt.

    Bei der Kontrolle von insgesamt elf Sammlern und neun Fahrzeugen wurden sechs Verwarnungen ausgesprochen.

    Zwei Fahrzeugführer mussten ihre Ladung wieder ausladen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.