Verkehrsunfallflucht in Mehring

    0

    MEHRING. Am heutigen Sonntag, den 5. Januar, beschädigte ein 53-jähriger Mann aus der Region gegen 2 Uhr morgens mit seinem Pkw mehrere Palisadensteine in der Straße „In der Kirchheck“ in Mehring und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

    Im Zuge weiterer Ermittlungen der Polizei Schweich konnte der Täter ermittelt werden. Er stand unter erheblichem Alkoholeinfluss. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zudem wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein  beschlagnahmt. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.