Einbruch in die Postfilialen in Klüsserath und Föhren

    0

    KLÜSSERATH/FÖHREN. In der Nacht vom vergangenen Freitag, den 3. Januar auf den gestrigen Samstag, hebelten bisher unbekannte Täter die Eingangstür des Gemeindehauses in Klüsserath, Kirchstraße 3, und die Sicherheitstür der im Erdgeschoss befindlichen Postfiliale auf.

    Es wurden Briefmarken entwendet. Die genaue Schadenhöhe kann noch nicht beziffert werden. Es entstand erheblicher Sachschaden.

    Im gleichen Tatzeitraum wurde in die Postfiliale in Föhren, Hauptstraße 40, eingebrochen. Diese befindet sich in den Geschäftsräumen eines Getränkemarktes. Auch hier wurde in gleicher Weise die Eingangstür des Marktes aufgehebelt. Zurzeit kann über das Diebesgut keine konkreten Angaben gemacht werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich (Tel.: 06502/9157-0) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.