Brennholzdiebstahl

    0

    BURGEN. Im Dezember 2013 kam es in Burgen, Gemarkung Fleckenstein, wiederholt zu Brennholzdiebstählen. Die bislang unbekannten Täter suchten, offenbar gezielt, einen privaten Brennholzlagerplatz auf und entwendeten in mindestens zwei Fällen ca. zwei Raummeter Brennholz.

    Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass zum Abtransport ein kleiner Schmalspurtraktor ohne Anhänger verwendet wurde. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues (06531/95270) entgegen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.