PKW fährt gegen Hauswand

    0

    KRUCHTEN. Am vergangenen Samstag, den 28. Dezember, war ein junger Mann gegen 15.50 Uhr mit einem Opel Astra in Kruchten (Eifelkreis Bitburg-Prüm) in der Maximinstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs.

    In Höhe des Anwesens mit der Hausnummer 12 geriet er mit seinem Fahrzeug von der Straße ab. Dabei beschädigte das Fahrzeug eine Hecke und prallte schließlich gegen die Ecke eines Hauses. Der PKW-Fahrer stieg offensichtlich unverletzt aus dem Fahrzeug, sprach zunächst mit den Hauseigentümern und verließ anschließend die Unfallstelle.

    Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Bitburg (Tel.: 06561 / 9685-0), in Verbindung zu setzen. (red)
     
    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.