Unfallflucht – Zeugen gesucht

    0

    TRIER. Am vergangenen Montag, den 30. Dezember, kam es um 18 Uhr kam es in der Straße „Am Weidengraben“ in der Nähe des Mix-Marktes beim Ausparken zu einer Kollision mit einem geparkten Fahrzeug.

    Der Verursacher des Schadens ist anschließend vom Unfallort geflüchtet. Auf Grund von Zeugenaussagen sowie des aufgefunden Blinkerglases dürfte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen weißen Mercedes SLK der Baujahre 1996 bis 2004 gehandelt haben. Zeugen, die eine Aussage zu dem Unfallhergang oder Angaben zu einem beschädigten Mercedes SLK machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier (Tel.: 0651/9779-3200) zu melden.(red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.