Viel zu tun für die Polizei in Idar-Oberstein

    0

    IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Montag, den 30. Dezember, beschädigte eine PKW-Fahrerin im Finkenweg beim Ein-oder Aussteigen um 9.30 Uhr einen neben ihr geparkten PKW. Es entstand Sachschaden. Die Unfallverursacherin verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
    Anhand des Schadensbildes konnte eine 23-jährige PKW-Fahrerin als Verantwortliche ermittelt werden. Ein Strafverfahren ist die Folge des Fehlverhaltens der jungen Frau.

    Fahrzeug beim Einparken beschädigt

    IDAR-OBERSTEIN. Gestern um 12 Uhr, kam es in der Straße Zwischen Wasser, am dortigen Getränke-Einkaufsmarkt, zu einem Verkehrsunfall.
    Ein 81-jähriger PKW-Fahrer beschädigte beim Einparken einen geparkten PKW. Es entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher zahlte ein Verwarnungsgeld.

    Geparktes Fahrzeug beschädigt – Unfallverursacher flüchtete

    IDAR-OBERSTEIN. Am Montag um 17.30 Uhr, kam es in der Straße Zwischen Wasser, dortiger Einkaufsmarkt, zu einem Verkehrsunfall. EineAutofahrerin hatte ihr Auto auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Als die Frau nach dem Einkauf zu ihrem Fahrzeug zurück kam, fand sie an der Windschutzscheibe einen Zettel auf dem ein amtliches Kennzeichen vermerkt war. Die 59-Jährige bemerkte an ihrem Fahrzeug einen Schaden mit weißem Farbabrieb. Vermutlich hatte ein namentlich unbekannter Zeuge den Verkehrsverstoß beobachtet. Der Unfallverursacher hatte seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Die Polizei bittet den Zeugen sich bei der Polizei Idar-Oberstein zu melden, Telefon 06781/5610.

    Fahrzeug gestreift – Sachschaden

    IDAR-OBERSTEIN. Ebenfalls am gestrigen Montag, den 30. Dezember, kam es um 17.40 Uhr in der Schloßstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 79-jähriger PKW-Fahrerin streifte beim Vorbeifahren einen geparkten PKW. Es entstand Sachschaden. Die Unfallverursacherin entrichtete ein Verwarnungsgeld.

    Smartphone aus unverschlossenem Opel Astra entwendet

    IDAR-OBERSTEIN. Gestern, zwischen 14.30 Uhr und 16 Uhr, stellte eine junge Frau ihren schwarzen Opel-Astra in der Vollmersbachstraße 71, vor dem Fitnessstudio, unverschlossen ab. Als die 23-Jährige nach dem Sport an ihr Fahrzeug zurück kam, stellte sie fest, dass ihr Samsung Galaxy S4 Smartphone aus dem Fahrzeug entwendet worden war. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 250 Euro. Wer hat eine auffällige Person an dem schwarzen Opel-Astra gesehen? Hinweise erbittet die Polizei Idar-Oberstein, Telefon 06781/5610.

    Reh lief in PKW – Sachschaden

    IDAR-OBERSTEIN. Am Montag, um 20.50 Uhr, kam es auf der Hauptstraße, Höhe Nr. 600, zu einem Wildunfall. Ein Reh lief über die Fahrbahn, ein Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen. Es entstand Sachschaden.

    Weebeschaukasten am Kreisel Idar beschädigt

    IDAR-OBERSTEIN. Heute, gegen 3 Uhr, beschädigten unbekannte Täter am Kreisel Idar einen beleuchteten Werbeschaukasten. An dem Schaukasten wurde die komplette hintere Glasfront zerstört. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro. Eine Fahndung nach den Tätern blieb ohne Ergebnis. Hinweise die Polizei Idar-Oberstein, Telefon 06781/5610 werden erbeten. (red)

    Weitere Polizeimeldungen finden Sie immer in unserer Rubrik „Kurz und Bündig“

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.