Versuchter PKW-Diebstahl

    0

    BLANKENRATH. Zu zwei versuchten PKW-Diebstählen kam es in der Nacht zum Sonntag, den 29. Dezember, und am Sonntagmorgen um 7.30 Uhr in Blankenrath. In beiden Fällen gelang es dem Täter jedoch nicht die PKW zu starten.

    Weiterhin wurde jeweils versucht das Autoradio zu entwenden. Im letzten Fall wurde der Täter bei Tatausführung gestört und ließ von seinem Vorhaben ab.

    Er kann wie folgt beschrieben werden:

    • 25-30 Jahre alt

    • ca. 175 cm groß

    • kurz geschnittene Haare

    • trug eine weiße Jacke

    Hinweise werden von der Polizei Zell (Tel.: 06542-98670 oder per E-Mail: www.polizei.rlp.de) erbeten. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.