Brand eines Mülleimers in Gaststätte

    0

    KONZ. Am gestrigen Sonntag, den 29. Dezember, kam es um 22.40 Uhr  in einer Gaststätte in Konz zu einem Brand eines Mülleimers auf der Herrentoilette. Aufgrund der Rauchentwicklung verließen alle Gäste frühzeitig die Gaststätte. Es wurden keine Personen verletzt.

    Durch den Brand entstand nur geringer Sachschaden. Der Mülleimerbrand wurde vermutlich durch eine weggeworfene Zigarettenkippe verursacht. Im Einsatz waren die Polizei Saarburg, die FFW Konz (18 Einsatzkräfte / 4Fahrzeuge), sowie ein RTW der Rettungswache Konz. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.