Verkehrsunfall auf der B 327 bei Hinzerath

    0

    HINZERATH. Am gestrigen Sonntag, den 29. Dezember, kam es um 23.30 Uhr auf der B 327, auf der sogenannten „Hinzerather Kreuzung“, zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden.

    Hierbei befuhr die Fahrerin eines Opel Astra die L 159 aus Richtung Hinzerath und wollte die B 327 in Richtung Bernkastel-Kues (B 50) überqueren. Dabei übersah sie die von Rechts kommende Fahrerin eines Opel Corsa, welche in Richtung Morbach fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Glücklicherweise wurde keiner der Autofahrer verletzt. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschäden und mussten abgeschleppt werden. Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens zur Nachtzeit kam es nur zu geringen Störungen im Verkehrsablauf. (red)

    Weitere Polizeimeldungen finden Sie immer in unserer Rubrik „Kurz und Bündig“

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.