Fahrerflucht in Wiesbaum

    0

    WIESBAUM. Am gestrigen Montag, den 23. Dezember, befuhr eine 64-jährige Autofahrerin aus dem Großraum Köln um 9.45 Uhrj mit ihrem Fahrzeug die Landstraße 26 von Hillesheim in Richtung Wiesbaum.

    Im Bereich des Kreisverkehrs zum Gewerbegebiet in Wiesbaum kam ihr aus Richtung Mirbach ein dunkler Personenkraftwagen mit Anhänger entgegen. Dieser fuhr zu weit links (Fahrbahnmitte), wodurch es zur seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Das Fahrzeug der Geschädigten wurde am linken Außenspiegel beschädigt. Der Fahrzeugführer des entgegenkommenden Fahrzeuges setzte die Fahrt trotz der Kollision fort.
    Verkehrsunfallzeugen oder Zeugen, welche das beschriebene Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Daun (Tel.: 06592/96260 )zu melden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.