Mountainbike gestohlen

    0

    BAUMHOLDER. Am vergangenen Freitag, den 20. Dezember, wurde in Baumholder vor einer Gaststätte am Marktplatz gegen 19 Uhr ein blaues Mountain-Bike entwendet. Der Besitzer hatte es an der Hauswand abgestellt und nur wenige Minuten das Lokal besucht, um etwas abzugeben.

    Die Polizei bittet Zeugen, die den Täter möglicherweise dabei beobachtet haben, als er sich mit dem Fahrrad entfernte, sich zu melden. Hinweise werden an die Polizei Baumholder (Tel.: 06783-9910) erbeten. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.