Diebstahl eines Hinweisschildes

    0

    REINSFELD. Anlässlich einer Veranstaltung im „Alten Bahnhof“ in Reinsfeld wurde am vergangenen Samstag, den 21. Dezember, gegen 9.30 Uhr in der Hunsrückstraße ein Hinweisschild für diese Veranstaltung angebracht.

    Hierbei handelte es sich um ein speziell angefertigtes Alu-Schild mit der Aufschrift „Event Bahnhof“ mit roter Schrift auf weißem Untergrund. Das Schild hatte die Ausmaße von 180 cm x 90 cm. Am vergangenen Sonntag, den 22. Dezember, gegen 8.30 Uhr wurde der Diebstahl des Schildes festgesestellt. Der Sachschaden beträgt ca. 300.- Euro.
    Hinweise auf den Verbleib nimmt die Polizeiinspektion Hermeskeil (Tel.: 06503/91510) entgegen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    TEILEN
    Vorheriger ArtikelFußgänger schwer verletzt
    Nächster ArtikelMountainbike gestohlen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.