Verdacht auf Brandstiftung: PKW und Carport zerstört

    0

    RALINGEN. In der Nacht zum vergangenen Dienstag, den 17. Dezember, auf Mittwoch, brannte ein PKW im Ralinger Ortsteil Mahlendorf aus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und schließt Brandstiftung nicht aus.

    Gegen 0.50 Uhr war der brennende Ford Fiesta bemerkt worden. Das Fahrzeug stand zu dieser Zeit in einem Carport. PKW und Carport wurden bei dem Brand total beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise und fragt: Wem sind in der Tatnacht verdächtige Personen am Tatort aufgefallen? Wer kann sonstige Hinweise zu dem Brand geben?
    Hinweise werden an die Kripo Trier (Tel.: 0651/9779-2290) erbeten. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.