Unter Drogeneinfluss am Steuer und Diebstahl-Delikt

    0

    IDAR-OBERSTEIN/RÖTSWEILER. Am gestrigen Donnerstagmorgen, den 19. Dezember, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 41 zwischen Idar-Oberstein und Rötsweiler.

    Eine Fahrzeugführerin übersah beim Abbiegen einen in entgegengesetzter Richtung fahrenden Verkehrsteilnehmer. Es kam zur Kollision und es entstand Sachschaden.

    Fahrt unter Drogeneinfluss

    IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Donnerstag, den 19. Dezember, wurde ein Fahrzeugführer in Idar-Oberstein einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da es Anzeichen auf einen vorherigen Drogenkonsum des Fahrzeugführers gab, wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt. Dieser verlief positiv auf Amphetamin. Dem Beschuldigten wurde anschließend eine Blutprobe entnommen.

    Diebstahl in Idar-Oberstein

    IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Donnerstag, den 19. Dezember, begab sich eine junge Frau mit zwei Einkaufstaschen in eine Spielwarenhandlung in der Vollmersbachstraße. Sie stellte ihre beiden Taschen auf einer Bank neben der Kasse ab und verstand das Nicken der Kassiererin als Einverständnis, darauf aufzupassen.

    Als die junge Frau bezahlen wollte, stellte sie erschrocken fest, dass eine der beiden Einkaufstaschen, in welcher sie ihre Geldbörse aufbewahrte, entwendet wurde.

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.-Nr. 06781/561-0) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.