Winterfahrplan der Trierer Eintracht

0

TRIER. Der Winterfahrplan des SV Eintracht Trier 05 zur Vorbereitung auf den Endspurt in der Fuball-Regionalliga Südwest musste geändert werden.

Hintergrund ist das am vergangenen Samstag ausgefallene Spiel der Regionalliga West zwischen Alemannia Aachen und Fortuna Köln, das bereits im Januar nachgeholt werden soll. Dadurch hat sich der Termin für den Test in der Kaiserstadt verschoben. Zudem ergab sich nun ein Freiraum, der für eine Partie beim amtierenden Luxemburger Meister CS Fola Esch genutzt wird.

Hier der modifizierte Vorbereitungsplan:

Samstag, 11. Januar, 14 Uhr: Trainingsauftakt auf dem Moselstadion-Gelände

Samstag, 18. Januar, 14 Uhr: SV 07 Elversberg (Dritte Liga) – SVE 05 (Spielort noch offen)

Dienstag, 21. Januar, 14.30 Uhr: Alemannia Aachen (Regionalliga West) – SVE 05 (in Aachen, Kunstrasen)

Samstag, 25. Januar, 15 Uhr: CS Fola Esch (Nationaldivision) – SVE 05 (in Esch)

Dienstag, 28. Januar, 19 Uhr: DJK St. Matthias (A-Klasse) – SVE 05 (Kunstrasen in TR-Feyen)

Freitag, 31. Januar, 19 Uhr: FC Hertha Wiesbach (Oberliga) – SVE 05 (in Wiesbach)

Samstag, 2. bis Samstag, 9. Februar: Trainingslager in Belek/ Türkei

Samstag, 15. Februar, 14 Uhr: VfB Borussia Neunkirchen – SVE 05 (in Neunkirchen)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.