Fahrzeug beschädigt

    0

    BONERATH. Am vergangen Dienstag, den 17. Dezember wurde die Sachbeschädigung eines PKW zur Anzeige gebracht. Es handelt sich um einen PKW der Marke MINI. Das Fahrzeug stand in der Zeit vom Montag, den 16. Dezember gegen 23.30 Uhr bis zum 17. Dezember gegen 11 Uhr, in der Bergstraße in Bonerath.

    Kurz vorher war der PKW auch noch in Trier auf einem Parkplatz in der Maarstraße abgestellt, so dass der genaue Tatort nicht eindeutig feststeht. Jedenfalls wurde der hintere rechte Kotflügel über die gesamte Länge durch einen tiefen Kratzer beschädigt. Der Sachschaden dürfte ca. 500 Euro betragen.

    Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil (Tel.: 06503/91510) entgegen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.