Verkehrsunfallflucht zwischen Waxweiler und Lünebach

    0

    WAXWEILER/LÜNEBACH. Auf der L12 zwischen Waxweiler und Lünebach, kurz hinter dem Steinbruch Köppen, kam es am gestrigen Montag, den 16. Dezember, um ca. 08.20 Uhr zu einemVerkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht.

    In Fahrtrichtung Lünebach schnitt ein dunkler Klein-/Kompaktwagen eine Kurve, woraufhin eine junge Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw Toyota Yaris nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen musste. Dort verlor sie die Kontrolle über ihren PKW und schleuderte nach links von der Fahrbahn. Glücklicherweise wurde sie hierbei nicht verletzt. Der Fahrer des dunklen Kleinwagens flüchtete anschließend.

    Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Prüm (Tel.: 06551/942-0) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.