Verkehrsunfallflucht

    0

    WITTLICH. Am vergangenen Samstag, den 14. Dezember stellte eine Fahrzeugführerin ihren weißen PKW Audi A 4 Avant gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz des Kaufhauses Bungert ab.

    Als sie gegen 12.30 Uhr zu zurückkehrte, war ihr Fahrzeug im Bereich der hinteren linken Tür und des Seitenblechs beschädigt. Der geschätzte Sachschaden am Fahrzeug beträgt ca. 1000 Euro.

    Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich (Tel.: 06571/9260) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.