Autoantennen gestohlen

    0

    TRIER. In der Nacht vom vergangenen Samstag, den 14. Dezember, auf den gestrigen Sonntagkam es in Trier-Süd zu einer Serie von Diebstählen an Kraftfahrzeugen.

    An insgesamt 17 Fahrzeugen wurden die Autoantennen von unbekannten Tätern abgeschraubt und entwendet.
    Die betroffenen Fahrzeuge waren in der Eberhardt-, Nikolaus- und Friedrich-Wilhelm-Straße, 54290 Trier abgestellt. Nach derzeitigen Ermittlungen liegen keine Hinweise auf den oder die möglichen Täter vor.

    Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, sich bei der Polizeiinspektion Trier (Tel: 0651-9779-3200) zu melden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.