Zwei Leichtverletzte bei Überschlag

    0

    ZEMMER-RODT. Bei einem Unfall auf der L 46 sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Der PKW mit den beiden Insassen hatte sich überschlagen.

    Die Polizei vermutet „nicht angepasste Geschwindigkeit“ die zu dem Unfall führte. Der Opel Corsa war sich kurz vor der Abfahrt Rodt in Richtung Trier von der Straße abgekommen, in den Straßengraben geraten und hatte sich dort überschlagen.

    Die beiden Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.