Festnahme nach Verfolgung

    0

    TRIER. Einer beabsichtigten Personenkontrolle durch die Polizei versuchte sich in der Nacht zum heutigen Samstag, den 14. Dezember gegen 1.30 Uhr ein 23-Jähriger aus dem Kreis Bitburg-Prüm in der Trierer Innenstadt zu entziehen und flüchtete zu Fuß.

    Der Mann konnte jedoch durch die ihn verfolgenden Beamten nach kurzer Zeit eingeholt und gestellt werden. Es stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag, er wurde festgenommen. (red)

    Weitere Polizeimeldungen finden Sie immer in unserer Rubrik „Kurz und Bündig“

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.