Sachbeschädigungen an PKW

    0

    KONZ-KARTHAUS. Am vergangenen Dienstag, den 10. Dezember wurde im Zeitraum zwischen 13.30 und 21 Uhr bei einem am Kloster Karthaus/Schwester-Patienta-Str. abgestellten Renault Twingo der rechte Außenspiegel abgerissen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

    Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Konz (Tel.: 06501/9268-0) in Verbindung zu setzen.

    KONZ-OBEREMMEL. Ebenfalls am vergangenen Dienstag, den 10. Dezember wurde gegen 18.40 Uhr ein in der Ortslage Oberemmel in Höhe des Anwesens Konzer Straße Nr. 7 geparkter PKW Opel Astra beschädigt.
    Durch einen nach Zeugenangaben „dunklen Kleinwagen“ kam es beim Vorbeifahren zu einer Spiegelberührung, wobei der linke Außenspiegel des Opel Astra komplett abgerissen wurde.
    Mögliche weitere Zeugen zu dem Verkehrsunfall werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Saarburg (Tel.: 06581/9155-0) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.