Nötigung im Straßenverkehr

    0

    WAXWEILER (BAB 60). Am gestrigen Dienstag, den 10. Dezember, kam es gegen 19 Uhr auf der Autobahn 60 zwischen den Anschlussstellen Bitburg und Prüm in Fahrtrichtung Prüm zu einer mehrere Kilometer andauernden Auseinandersetzung zwischen dem Fahrer eines schwarzen BMW mit Prümer Kennzeichen und einem Transporter mit Bonner Kennzeichen.

    Beide bezichtigen sich gegenseitig, den jeweils anderen mehrfach ausgebremst zu haben. Der Verkehrsvorgang muss nach Angaben der Beteiligten von anderen Verkehrsteilnehmern bemerkt worden sein, da diese ob des gefährlichen Verkehrsverhaltens mehrfach Lichthupe gaben. Wer hat den Verkehrsvorgang beobachtet und kann Angaben zum Hergang machen?
    Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm (Tel.: 06551/9420) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.