LKW im Straßengraben

    0

    BALESFELD. In der Nacht zum heutigen Mittwoch, den 11. Dezember, geriet ein LKW gegen 1.45 Uhr auf der L 32 in einer Linkskurve bei überfrierender Nässe ins Schleudern und kippte in den Straßengraben.

    Der LKW mit einem Gesamtgewicht von 12 Tonnen war auf der Fahrt von Staffelstein in Richtung Balesfeld.
    Der Fahrer blieb unverletzt.

    Die Bergung des LKW erfolgte durch eine Spezialfirma aus Trier. Für die Dauer der Bergung war die L 32 in beide Richtungen bis 06.50 Uhr gesperrt. Durch die Straßenmeisterei war eine Umleitungsstrecke eingerichtet worden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.